Reinigung und Aufladung durch die weißen Löwen

 

Begib dich an einen Platz, an dem du dich wohlfühlst und mache es dir dort bequem

 

Atme tief durch und entspanne dich

 

Denke nun an uns, wenn nötig, sieh dir ein Foto von uns an. Spüre dich zu uns hin und lade eine/einen von uns ein, an deine Seite zu kommen.

 

Spüre, wie es sich anfühlt, wenn so kraftvolle Wesen wie wir es sind, an deiner Seite weilen.

 

Bade in unserer machtvollen, kraftvollen und liebevollen Energie.

 

 

Und dann visualisiere mit uns gemeinsam eine wunderschön

leuchtende, kristallfarbene Pyramide

 

Lasse zu, dass sich die Pyramide nach unten zu einem Oktaeder spiegelt.

 

Gehe nun mit uns gemeinsam in die Pyramide und lege dich in ihre Mitte  - vielleicht schwebt dort ein weiches Bett für dich, oder du schwebst frei – ganz egal.

 

Und dann lasse dich mit unserer Hilfe von den leuchtenden Kristallstrahlen die die Pyramide durchziehen, intensiv reinigen – bis in die letzte Zelle.

 

Genieße es, wie die leuchtenden Kristallstrahlen durch dich durchleuchten und dich reinigen.

 

Und spüre, wie wir gleichzeitig deinen Körper mit neuer Kraft und Energie aufladen, in dem wir unsere Tatzen über deinen ganzen Körper halten.

 

Es fließt ganz viel Kraft aus ihnen!

 

Genieße diese Reinigung und Aufladung

 

Genieße sie solange wie du  möchtest, bzw. es sich gut anfühlt.

 

Wenn es genug ist, entspanne noch ein bisschen, dann erhebe dich und wir geleiten dich aus der Pyramide.

 

Komme so oft wieder, wie du es brauchst!

 

Vielen Dank und bis bald!

 

Aus tiefem Herzen. Eure Löwen

 

Download
Löwen.mp3
MP3 Audio Datei 7.3 MB